News Kontakt Startseite impressum Haftungsausschluss
Willkommen in unserem Gästebuch!
In dem Formular unten könnt Ihr Euch eintragen.
Bitte seid aber so nett, und stellt hier keine Fragen an uns.
Wenn Ihr etwas wissen wollt, dann spricht uns persönlich an.
Name
Titel
Eintrag

Geben Sie diesen Code ein

Code

 
Eure Einträge
BORN TO BE A PFÄLZER am 24.02.2015
dongge
servus joche! un ude! un schäne gruß an de hons und de stefan!
als ich do ogefange hab hab ich net geglaabt dass des so äfach werd...eigendlich is jo net viel....immer langsam an de bauschdell, ranschiere nur im notfall, die kupplung ist kein sprungbrett, den schulterblick sauber 45 grad ausführe und dank stefan hab ich ach kä problem mehr am bermuda dreieck in neistodt! also was mich jetz awwer doch eh mol interessiere tät, wär ob dein biemer werre geht? awwer is jo kä problem, efach erschd reih handy aus- donn gehe wenigschdens die boxxe !
Noch fragääään???
alla hopp schäne gruß an die Kruh!

Antwort vun Jochen:

Des freht uns awwer all minoner Dankeeeeee. Ach iwwrischens hab mer ehn neie Beamer kaft.
Simone Unold am 30.11.2013
Danke schön
Vielen Dank ich bin so stolz den Lappen zu haben. Ich danke euch allen ihr seit toll.
Durch den Wechsel zu euch hat es endlich geklappt. 14.11.2013
Nadine Deiters am 14.01.2013
DANKE
Ich wollt mich auch einfach mal für die super Ausbildung bedanken :D Ihr seid echt ein super Team, ich hoffe ihr macht weiter so , ich werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen. Im Gedächtnis bleiben werden mir auf jeden Fall die unterhaltsamen Theoriestunden, sowie die tollen praktischen Fahrstunden :D
Liebe Grüße,
Nadine :D
Sabrina Birkhofer am 29.09.2011
I sog a moi „Meàsi“
Servus Jochen,
ich hab’s auch gepackt un‘ de Lappe in de Dasch‘. Da Du sowieso schon alles weist (besser ja auch), mach ich’s kurz: Ein fettes „Dankeschön“ an Dich und Stefan für die unterhaltenden Fahrstunden und die super Vorbereitung auf die Prüfung! Neben dem Autofahren hast Du mir außerdem noch die pfälzische Kultur nähergebracht („born tu bi ä pälzer“), ich durfte neue Musikrichtungen kennen lernen (der „Techno-Sound“ vom hinteren Teil des Wagens war ein interessanter Grundbeat beim „Kupplungschnärrelosse“) und dank navigierender Matilda, Susi (wie auch immer…) war’s echt „boarisch pfundig“. Ich werde euch weiterempfehlen- ihr seid ein klasse Team!
Also pass auf Dich auf, bleib wie Du bist Sportsmann und bis bald, ;-)
Sabrina
Öl-Schleich am 15.12.2010
Live
... ist das eigendlich nur ne Fahrschule oder doch ein Volks-Zählungsverein ??
Ich hab mal einen Namen in die Suchmaschine eingegeben und komme dann auf Ihre Webseite.
So kann man also feststellen wo derjenige gewisse Befähigungen erlangte und sich amtlich bestätigen lies.
Keine Antwort erforderlich,
Viele Grüße
Euer gläserner mensch
annonymus am 19.02.2009
tolle page
Marcel Handrich am 29.12.2008
Ich sag mal Danke!
Hey Jochen,

Ich mach jetzt seit ca. 2 Monaten die "Straßen unsicher" und nachdem ich zum Fahrschüler des Monats gewählt wurde, würde ich mich gern bei dir und deiner Crew ganz herzlich bedanken. Ganz liebe Grüße auch an Uli, die mich als Fahrlehrerin schnell zum Erfolg gebracht hat =)
Es war wirklich toll, war immer lustig und hat Spaß gemacht. Ich hoffe ihr macht weiter so wie bisher, dann kann man euch nur empfehlen.

En gute Rutsch und ein hoffentlich genauso erfolgreiches Jahr 2009!

Marcel Handrich
Thilo Schwarz am 09.12.2008
Segelurlaub am Bodensee
Hi Jochen,

ich wollte mich nur mal bei dir melden und mich für die super Zeit am Bodensee
bedanken. Die unendliche Anzahl deiner Witze ist ja beinahe Rekordverdächtig.
Ich sag nur Gasmaske !
Jetzt kann ich euch nur noch frohe Weihnacht und ein gesundes und vor allem
Lustiges Neues 2009 wünschen. Lass es dir gut gehen !!

Viele Grüsse aus Langenargen
Thilo Schwarz
Patrizia Seyler am 09.04.2008
Bestanden und beste Fahrschülerin des Monats kaum zu glauben!
Hallo!! Auch ich möchte mich an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bei allen für die super Fahrausbildung bedanken!! Das ich zum besten Fahrschüler des Monats gewählt wurde kann ich gar nicht glauben aber ich freue mich und fühle mich geehrt;) Vielen dank auch für den Gutschein.
Ich empfehle jedem die FAHRSCHULE LARENZ!!! es hat verdammt viel spaß gemacht! Liebe grüße Patrizia
Juliane Rinck am 28.09.2007
Danke
Hey!Vielen Dank für den Gutschein von Mephisto!!Werde ihn demnächst einlösen gehn^^
Viele liebe Grüße
Juliane
Weiter